YOGA ZEIT ESSEN


WILLKOMMEN BEI IYENGAR YOGA ESSEN....

Yoga Essen, Ulrike Meissner

 

Es bereitet mir viel Freude meine Erfahrungen an Yoga mit Ihnen zu teilen!  
   
Von Herzen danke ich
B.K.S. Iyengar sowie
                Geeta S. Iyengar und Prashant S. Iyengar für ihre unermüdlichen Bemühungen, unser Verständnis für Yoga zu vertiefen.

   



ZEIT FÜR YOGAIMPRESSIONEN


11 Einträge auf 2 Seiten

Lisa Kollek

29.05.2017
15:45
Ich habe Ulrike als Lehrerin in einem 7-tägigen Yoga-Urlaub kennen gelernt. Wir haben in einer Gruppe mit 11 Teilnehmerinnen 4 Stunden pro Tag geübt. Die Woche war für mich ein großartiges Erlebnis. Ulrike hat mich gefordert und angespornt. Dadurch ist es mir gelungen, meinen gesamten Körper richtig wahrzunehmen, Schwächen zu erkennen und an diesen weiter zu arbeiten. Sowohl die Kraft- als auch die Atemübungen haben mich dazu gebracht, mich wieder auf zu richten. Mir hat der „schörkellose“, strukturierte und klar kommunizierte Ablauf super gefallen. Es war für mich das bislang beste Yoga Erlebnis, und wenn Essen nicht so weit von Stuttgart entfernt läge, wäre ich bereits eine neue Schülerin bei der YOGA-Zeit Essen. Von Herzen DANKE, liebe Ulrike. Herzliche Grüße, Lisa

Diana Trecsek

29.05.2017
12:30
Danke für die schöne Woche im Allgäu mit einer tollen Yogagruppe und vielen anstrengenden Stunden Yoga :-)! Ulrike ist wirklich eine sehr gute Lehrerin! Grüße aus dem Schwabenland, Diana

 Brechts

23.01.2017
13:17
Toller Unterricht, ganz tolle Räume und noch tollere Lehrer. Dein, Unterricht Ulrike ist klasse und ihr seid ein ganz tolles Team.
LG Peter

 Wintersieg

23.01.2017
13:16
Danke für diese tolle neue Möglichkeit Iyengar Yoga in Essen zu üben!
Ihr seid ein tolles Team und ich bin so froh bei euch üben zu dürfen.
Ursula

Katrin Wollschlaf

14.08.2016
18:25
Hallo Ulrike,
danke für diesen bereichernden Workshop heute. Ich fühle mich ganz schön gut nach diesen intensiven Drehungen. Tolle Location, tolle Mitdreher ;)))). Freue mich schon auf den nächsten Workshop. Ganz liebe Grüße Katrin

Birgit Pattberg

03.08.2016
12:52
Liebe Ulrike,
es macht soviel Freude bei dir zu üben. Schön, dass du dich jetzt in den neuen Räumen so toll eingefunden hast. Dein Neuanfang war das Beste was du tun konntest und wer meint, dich verurteilen zu müssen, ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist, der hat dich als Lehrerin nicht verdient!!! Und wer nicht weiß welchem Lehrer er vertrauen kann, der braucht sehr viel Mitgefühl. Alles Liebe und danke für deinen noch besseren Unterricht Birgit.

Christina Stock

22.06.2016
08:03
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die tolle Yoga Woche auf Mallorca!
Als fast- Anfängerin bin ich total begeistert und werde auf alle Fälle weitermachen...
Die Finca, das Wetter, die "Mädels" und vor allem das Essen (von Christiane!!!Danke dir auch nochmal!!!) waren absolute Klasse! Yoga natürlich auch ;-)
Ich bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei!
Lieben Gruß, Christina

Petra Schwarzwald

21.06.2016
11:39
Liebe Ulrike,

vielen Dank für die tolle Zeit auf Mallorca! Durch dich konnte ich eine für mich neue Art des Yoga kennenlernen, ich bleibe dabei :-)

Es hat sooo viel Spaß gemacht, angenehme Menschen, schönes Ambiente und sensationelles Essen. DANKE auch an Christiane. Du kochst großartig!

Bitte merke mich für nächstes Jahr vor.

Entspannte Grüße
Petra

 Raffaela

20.06.2016
22:58
Das war eine wunderbare Woche auf Mallorca, liebe Ulrike!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)

Vera Kreft

20.06.2016
19:20
Gar nicht sooooo schlecht?die Woche(hihihi)

Bestes Therapiezentrum der Welt,für Leib und Seele+ Knie.

Danke
Vera Kreft

Seite 1 von 2